HP Photosmart 5520 e-All-in-One Tintenstrahl Drucker Review

HP-Photosmart-5520-Drucker

Ein Fotodrucker der auch sonst eine gute Figur macht und nicht viel Platz im Büro weg nimmt? Wenn das Ihr Anspruch ist, dann ist der HP Photosmart 5520 e-All-in-One wahrscheinlich genau der richtige Drucker für Sie.

Für durchschnittlich knapp über 100 Euro bekommt man hier einen Foto- und Multifunktionsdrucke der mit viel Ausstattung und guter Qualität in Sachen drucken, scannen und kopieren daher kommt.

Alle Infos und den HP Photosmart 5520 e-All-in-One gibt es auf Amazon >>>

Laborqualität für das heimische Büro

Na klar kann der Multifunktionsdrucker von HP auch Dokumente und alles andere was so im Büro anfällt drucken aber uns interessieren natürlich die Fotos. Vom Hersteller HP wird Laborqualität versprochen und sie wird auch geliefert. Gedruckt werden kann mit oder ohne Rand und vor allem das kräftige Schwarz fällt auf.

Vergleichsweise Preisgünstig ist das Fotodrucken mit dem HP Photosmart 5520 e-All-in-One ebenfalls und die Patronen sind separat austauschbar. Ich persönlich finde das ist ein nicht ganz unwesentlicher Faktor.

Bedienbarkeit ist einwandfrei

Kabel braucht man für den HP Photosmart 5520 e-All-in-One eigentlich überhaupt nicht mehr, gut das Stromkabel aber selbst hier glänzt der Drucker mit besten Verbrauchswerten. Besonders einfach ist es via HP Auto Wireless Connect eine W-LAN Verbindung zu dem Drucker aufzubauen. Wer das möchte kann mit der HP e-Print Technologie praktisch von überall auf der Welt drucken.

Auch ohne an einen PC angeschlossen zu sein lässt es sich mit dem HP Photosmart 5520 e-All-in-One bestens drucken. Möglich wird das zum einen durch den eingebauten Touchscreen und zum anderen durch die Möglichkeit direkt von Speicherkarte oder auch von der Kamera zu drucken.

Weitere Featues im Überblick:

  • Volle Mobilität mit der HP ePrint1- und Apple AirPrint Technologie
  • Digital Solution: Scan-To-Email ohne PC
  • 6,75 cm großes Farbdisplay mit Touchscreen
  • Automatischer beidseitiger Druck (Duplex)
  • Kosteneffizient durch 4 separate Tintenpatronen
  • Günstiger Drucken mit XL Patronen und HP Kombo Packs
  • ISO Druckgeschwindigkeiten von bis zu 11 S. / Min. in s/w und 8 S. / Min. in Farbe v
  • HP Wireless Direct (Drucker fungiert als Access Point)
  • HP Auto Wireless Connect für kabelloses Drucken
  • Druckqualität bis zu 4.800 x 1.200 dpi
  • Scanauflösung bis zu 1.200 x 2.400 dpi
  • Drucken von Web-Inhalten wie Nachrichten/Routenplanung mit der HP PRINT APPS Technologie
  • Randloser A4 Fotodruck
  • Speicherkartensteckplätze
  • HP Photo Creations Software
  • EnergyStar® zertifiziert

Alle Infos zum HP Photosmart 5520 e-All-in-One Tintenstrahl Drucker finden Sie hier >>>

Was sagen die Käufer?

Ich persönlich finde e simmer wichtig zu schauen was andere Käufer von dem Produkt, für das ich mich interessiere halten und mit aktuell über 500 Bewertungen auf Amazon kann man sich hier ein recht guten Überblick verschaffen. Mehr als die Hälfte aller Bewertungen zeigt 5 Sterne und das spricht finde ich zumindest deutliche Worte. Durchschnittlich erhält der Drucker 4 von 5 Sternen.

Besonders häufig wird neben der guten Qualität die besonders einfach Installation des Druckers beschrieben. Bei den negativen Bewertungen finden sich dagegen hauptsächlich Probleme die wohl jeder Druckerbesitzer kennt also schräg eingezogenes Papier oder ähnliches aber im Grunde nichts was man nicht in den Griff bekommen kann.

Alle Kundenmeinungen und den HP Photosmart 5520 gibt es hier >>>

Fazit zum HP Photosmart 5520 e-All-in-One

Ein Fotodrucker und Büroallrounder der durch seinen Anschaffungspreis und seine geringen Folgekosten für Tinte und Strom einen guten Einstieg für alle die bildet die zwar einen Fotodrucker haben wollen aber auch alle anderen Funktionen brauchen.

Qualitativ überzeugt der HP Drucker in allen Bereichen und noch dazu nimmt er durch seine flache Bauweise nur wenig Platz im Büro ein. Für mich ein bisschen ein Geheimtipp weil er häufiger unter den Multifunktionsdruckern zu finden ist als unter den Fotodruckern.

Diese Seite teilen?!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditShare on StumbleUponPrint this pageEmail this to someone

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>