Canon Selphy CP910 im Fotodrucker Review

Canon-Selphy-CP910-fotodrucker

Der Canon Selphy CP910 ist ein Fotodrucker der durch tadellose Qualität und durch seinen günstigen Preis überzeugen. Mit diesem Drucker bekommt man genau das, was man von einem solchen Gerät erwartet, einfache Bedienung, schnellen Druck und Bilder die aussehen wie aus dem Fotolabor.

Ein Highlight, das mich zu dem Canon Fotodrucker gebracht hat ist die Auswahl zwischen dem hochglänzenden und dem mattierten Finish, das man einfach auswählen kann, sogar ohne das Papier wechseln zu müssen. Ein super Fotodrucker der einfach Spaß macht.

Mehr Informationen und den Canon Selphy CP910 gibt es auf Amazon >>>

WLAN und AirPrint und andere Anschlüsse

Als Snapshotdrucker ist es ohne weiteres möglich den Drucker zu benutzen ohne ihn an einen PC anschließen zu müssen. Auch das kabellose verbinden des Druckers mit dem Handy oder einer passenden Kamera ist über die WLAN-Schnittstelle problemlos möglich.

Aber auch die Nutzung via Speicherkarte ist kein Problem. Neben den Steckplaätzen für Speicherkarten finden sich dazu auch Stecker für USB und auch für Mini-USB. Mit all diesen Anschlussmöglichkeiten ist es kein Problem die Fotos drucken zu können egal was für eine Kamera man benutzt.

Tinte und Papier im Kombipack

Um möglichst umweltfreundlich zu arbeiten bekommt man das Papier für den Selphy CP910 nur in Kombination mit der Tinte gekauft. So stellt Canon sicher, dass immer genau so viel Farbe wie für die Ausdrucke benötigt wird vorhanden ist. Anschauen können Sie sich so ein Kombipack hier.

Was auf der einen Seite ein Vorteil ist, weil man nicht auf einmal mit einer leeren Patrone da sitzt. Das bedeutet natürlich auch, dass man den Canon Selphy CP910 nur mit, den teuren Originalmaterial der Firma Canon nachfüllen kann und nicht auf günstige Drittanbieter zurück greifen kann.

Features im Überblick:

  • Extrem mobiler Fotodrucker der an jedem Ort eingesetzt werden kann
  • Mobiles Drucken mit WLAn und AirPrint
  • Einfache Auswahl zwischen hochglänzendem oder mattglänzendem Finish
  • 100 Jahre Farbstabilität

Hier finden Sie den Canon Selphy CP910 auf Amazon >>>

Das sagen die Amazonkunden

Ein wichtiges Kriterium für alle Produkte die man kauft, sollten die Meinungen derer sein die das Produkt bereits gekauft haben. Also schauen wir doch mal was die Käufer des Canon Selphy CP910 von dem Fotodrucker halten.

Insgesamt wurde der Drucker über 160 Mal bewertet (Stand 04.05.2015) und dabei gaben mehr als 90 Kunden 5 Sterne. Bis auf einige wenige verteilen sich die Bewertungen zwischen 4 und 5 Sternen und so ergibt sich dann auch eine Gesamtwertung von 4,2 von insgesamt 5 Sternen.

Besonders häufig wird die hohe Qualität der Ausdrucke aber auch die Druckgeschwindigkeit gelobt.

Alle Kundenmeinungen und den Canon Selphy CP910 finden Sie hier >>>

Fazit zum Selphy CP910 von Canon

Ganz schafft es der Drucker nicht mit einem professionellen Fotostudi zu konkurrieren aber trotzdem ist die Qualität der gedruckten Bilder extrem gut. Die einfache und schnelle Bedienung macht das Fotodrucken zu einem echten Vergnügen. Eine ganz klare Kaufempfehlung für alle die ihre privaten Fotos zuhause drucken wollen.

Diese Seite teilen?!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditShare on StumbleUponPrint this pageEmail this to someone

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>