Canon Pixma iP7250 Fotodrucker Review

Canon-Pixma-iP7250-Fotodrucker

Oldie but Goldie, der Pixma iP7250 Fotodrucker von Canon hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel aber zum alten Eisen gehört er deswegen noch lange nicht. Ein super Drucker für Einsteiger das die Anschaffungskosten nicht all zu hoch sind mit durchschnittlich unter 100 Euro.

Mit seinen 5 separaten Tintentanks ist der leistungsstarke Pixma iP7250 Fotodrucker genau das richtige Spielzeug für alle die in kürzester Zeit hochwertige Fotos drucken wollen. Auch mal das eine oder andere Dokument zu drucken ist kein Problem und verbunden ist man mit dem Drucker auch ganz schnell über seine WLAN Schnittstelle.

Hier finden Sie den Canon Pixma iP7250 und alle wichtigen Infos auf Amazon >>>

Hohe Druckgeschwindigkeit

Hohe Druckgeschwindigkeit und maximale Qualität das verspricht der Pixma iP7250 der mit der FINE Technologie ausgestattet ist. Feinste Düsen ermöglichen hier eine Verdichtung der Farbe auf bis zu 1 pl feine Tröpfchen. Außerdem sind mit dieser Technologie und diesem Drucker Auflösungen bis zu 9.600 Dpi möglich. Da gelingen auch feinste Details.

Ein Foto drucken wird mit dem Pixma iP7250 zu einem kurzen Intermezzo. Die bereits erwähnte FINE Technologie macht es möglich ein randloses Foto im Format 15 – 10 cm in etwa 21 Sekunden fertig zu drucken.

Weitere Features im Überblick:

  • Leistungsstarker Fotodrucker
  • 5 separate Tintentanks
  • Flaches Design mit integrierter Papierkassette
  • Druckauflösung bis zu bis zu 9.600 x 2.400 dpi
  • Mit der App Canon Easy-PhotoPrint können Sie in einem WLAN-Netzwerk über ein Smartphone oder Tablet drucken
  • Apple AirPrint

Alle Features und den Canon Pixma iP7250 finden Sie hier >>>

Was halten die Kunden von dem Drucker

Zum aktuellen Datum gibt es auf Amazon bereits über 590 Bewertungen durch Käufer des Pixma iP7250. Die größte Anzahl der Bewertungen ist bei 5 von 5 Sternen zu verbuchen und insgesamt bekommt der Drucker von den Kunden 3,5 von Sternen.

Bei den negativen Kommentaren ist besonders häufig zu lesen, dass der Drucker recht verschwenderisch mit der Tinte umgeht und so entsprechend oft neue Patronen braucht. Dabei darf man aber nicht vergessen, bei einem Foto wird immer die ganze Fläche bedruckt und das ist einfach verbrauchsintensiv.

Im Bereich der positiven Bewertungen wird sich oft recht kurz gefasst und das Gerät für seine hohe Qualität und Druckgeschwindigkeit gelobt.

Alle Kundenmeinungen und den Pixma iP7250 finden Sie hier >>>

Fazit zum Canon Pixma iP7250 Fotodrucker

Ein Fotodrucker der zwar schon seit ein paar Jahren auf dem Markt ist, sich aber in keinster Wiese verstecken muss. Bildqualität und Geschwindigkeit sind super. Einzig der hohe Farbverbrauch ist von mir zu bemängeln.

Ansonsten bietet der Drucker alle Vorzüge die auch modernere Fotodrucker bieten so lässt er sich ebenfalls problemlos via WLAN ansprechen und vom Handy oder dem Tablet mit Fotos versorgen.

Beitrag bewerten:

Diese Seite teilen?!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Pin on PinterestShare on TumblrShare on RedditShare on StumbleUponPrint this pageEmail this to someone